Projektwoche der Städtischen Realschule, Am Heimbach in Troisdorf am 16.9.2016

Die Trainer Alfred Möller (Trainer Jugend  und Erwachsene) und Siggi Hagen (Trainer Erwachsene) konnten das Interesse von vielen Realschülern bei der Projektwoche im September diesen Jahres wecken.

Zu diesem Anlass wurde das Training der Mittwochseinheit von Alfred Möller von 18 Uhr bis 19.30 Uhr besucht. Insgesamt waren ca. 12 Schüler auf der Matte.
Hier konnten die beiden Trainer das vorher theoretische Wissen, welches durch die Lehrerin angeeignet wurde, testen und festigen.
In der Praxis wurden dann erste Bewegungsformen und Fallübungen trainiert.

Die erste Trainingseinheit verflog wie in Sekunden...
Die zweite Einheit wurde dann direkt bei der Präsentation der Projektwoche durchgeführt. Hier waren dann jede Menge Besucher vor Ort.

Vielen Dank an die Lehrerin der Realschule für ihr Interesse. Wir hoffen, dass dadurch ein Einblick in die Selbstverteidigung Goshin Jitsu gezeigt wurde.

                                                  Siggi Hagen, 1. Vorsitzender

mehr Bilder >>