Prüfung 2016

Am 06.07.2016 wurden die ersten Kyu Prüfungen für 2016 im 1.Budo Club Troisdorf abgenommen.
Insgesamt mussten 9 Prüflinge ihr Können und ihr Wissen unter Beweis stellen.
Heraus kamen 5 x Gelb-,  2 x Orange- und 2 x Grüngurte.
Davon waren 3 Jugendliche, welche von Alfred Möller bestens vorbereitet wurden.

Die Prüfung verlief sehr gut und alle Prüflinge konnten - trotz leichter  Nervosität am Anfang - ihr Können auf der Matte zeigen.

Danken möchten wir Peter Braun (III.DAN), der sich bei der Prüfung als Prüfer zur Verfügung stellte, welche um 18:30 Uhr startete und um 21:30 Uhr erst beendet wurde.

Die Prüflinge werden ab sofort mit neuen Farben auf die Matte zurückkommen und nach den Ferien mit neuer Energie und Freude auf die nächste Prüfung hinarbeiten.

Prüflinge waren: Tim Keuser / Dennis Eggert / Christian Zimmermann / Jochen Fischer /
Horst Haas / Hans Werner Flach /  Daniel Theisen / Chelsea Bauer / Yunus Karadenizli

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Prüfung, die voraussichtlich am 14.12.2016 durchgeführt werden kann.
                                                                                       Euer Siggi Hagen