Gelungener Campingausflug!

Vom 26. bis 28. Juni hat unsere Jugendgruppe einen Campingausflug zum Eifelcamp am Freilinger See unternommen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Das Wetter hat bestens mitgespielt, sodass wir auch im See schwimmen konnten, ohne zu arg zu frieren. Bei einem Ausflug unserer Jugendgruppe dürfen auch Kampfsporttechniken nicht zu kurz kommen; so haben wir eine intensive Trainingseinheit zum Thema „Messerabwehrtechniken“ absolviert – mit Seeblick!

Die Organisation der Fahrt hat unsere Lea übernommen, und jetzt hat sich Lea auf unbestimmte Zeit in die Türkei verabschiedet. Das war ein gelungener Abschied. Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder auf unserer Matte wiederzusehen.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sommer – nach den Ferien legen wir wieder mit Vollgas los.

Und bevor ich es vergesse:

Herzlichen Glückwunsch an Jochen, der am 24.06.2015 eine herausragende Goshin-Jitsu-Prüfung zum Gelbgurt abgelegt hat.

Und:

Auch ein herzliches „auf Wiedersehen“ an Max, der für ein Jahr nach Neuseeland geht.

Die Liegestütze, die Ihr Mittwochs und Donnerstags verpasst, werden auf die übrigen Schüler verteilt.

Macht's gut!

Sportliche Grüße vom Trainer

G. Henrik Dieball